Trotz Beziehung treffen?

5 Antworten

Triff dich, du hast sowieso nichts zu verlieren, so wie es scheint. Und ich rate dir, auch wenn es mit dem anderen nicht klappen sollte, dich trotzdem von deinem Freund zu trennen. Das ist jetzt wie gesagt nur ein Rat von mir. Selbstverständlich ist das alles deine alleinige Entscheidung und dein Leben. Ich denke bloß nicht, dass man mit jemanden zusammen bleiben sollte, mit dem man gar nicht reden kann und mit dem man sich ständig streitet. Da passt man eben nicht zusammen.

Und das ist auch nichts schlimmes. Wie du schon gesagt hast, lernt man sich erst richtig kennen, wenn man zusammen lebt. Da fallen einem nun mal Dinge auf, die man davor nicht bemerkt/bzw gewusst hat. Dies ist ganz normal. Wenn es aber wirklich so krass ist, wie du es beschreibst, würde ich mich trennen.

entweder du trennst dich von deinem Freund und triffst danach den anderen Typen oder du lässt es ganz. Ehrlichkeit ist ganz wichtig 👀

viel Glück dir 🍀

MMn ist Deine Beziehung schon in einem sehr schlechten Zustand.

Im Prinzip ist es OK, sich 'nur so' mit jemand anderem zu treffen, vor allem wenn es ein 'Bekannter' ist..Kollege, Freund von früher, jemand, den man von sonst wo kennt.

Sich mit jemand 'neuen' zu treffen ist ein weiterer Schritt zum Ende der Beziehung, den, Du aber nicht eröffnet hast! Zocken, statt sich um die Freundin/Lebenspartnerin zu kümmern, andere nach Treffen zu fragen, während man mit der eigenen Freundin/Partnerin nichts macht, aber gleichzeitig eifersüchtig sein und Forderungennstellen, sind sehr schlechte Voraussetzungen für eine dauerhafte Beziehung!

ich würde mich mit ihm treffen und es dem anderen nicht sagen

fiorenero826
Fragesteller

Also mein Freund nicht sagen ?

Hallo,

das ist eigentlich sehr traurig machend, sowas zu lesen.
Wenn sich Dein Partner nicht um Dich bemüht und Dich nur als seine "Hausfrau" sieht, ist das echt schlimm!

Ich, als Ostdeutscher, kenne sowas gar nicht!
Ich kann Dir nur empfehlen, gehe Deinen eigenen Weg, werde selbständig, gehe arbeiten um Dich selbst versorgen zu können und verlasse diesen Egoisten!

Grüße aus Leipzig