Trotz beidseitiger Liebe keine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ihr Zeit geben & um sie kämpfen 50%
Sie trotz beidseitigen Gefühlen gehen lassen 50%

4 Antworten

Ihr Zeit geben & um sie kämpfen

Bleib am Ball ^^
Wenns wahre Liebe ist findet sie irgendwann ihren Weg.

Kein Plan wer die Idee mit der Beziehung erfunden hat, aber dieser Typ oder diese Typin hat glaube ich eine schwere Zeit durch gemacht, wenn er/sie eine Versicherung gebraucht hat den anderen an sich zu binden. Kling eigentlich eher nach überleben als leben.

Nun gut zurück zum Thema. Ihr seid beide ansatzweise Erwachsene Menschen, und könnt selbst frei Entscheiden, was ihr mit den anderen tuen wollt und was nicht. Und wenn der/die andere keine Lust hat, dann ist dem halt so.

Schließlich würdest ihr euch selbst nicht zwingen wollen etwas zu tun, was ihr gar nicht wollt. Der andere ist somit eine Erweiterung eures Willens.

Ansonsten denkt man in der Hinsicht viel zu sehr an die Zukunft. Man möchte sie Planen und sie ausformen um sie genau zu kennen. Nur eine Sache vergisst man dabei. Es gibt keine Garantie für irgendeinen Zukunft.

In dem Sinne schaut lieber darauf, was ihr hier und jetzt wollt und vergesst den Morgen danach. Morgen seid ihr ganz andere Menschen, mit ganz anderen Gedanken und ganz anderen Gefühlen. Für euch zwei eine festen Ablauf zu schaffen heißt, zu wissen wie ihr sein werdet, und das könnt ihr nicht. Und diesbezüglich fühlt, denkt und tut, was auch immer gefühlt, gedacht und getan werden will. Auch wenn es heißt morgen Abschied zu nehmen.

In dem Sinne stimmen beide Antworten und keine von denen.

Ansonsten hier ein kleines Lied dazu:

https://youtube.com/watch?v=apCal7ihvy0

Sie trotz beidseitigen Gefühlen gehen lassen

, auch wenn es sehr weh tut.

Das es zu keiner Beziehung kommt nennt sich Vernunft.

Das kann sein durch:

* zu großen Altersunterschied (selbst erlebt)

* Religion

* Familie bzw. vergebene Personen

Eine Beziehung bedeutet nicht nur Luft und Liebe und alles pos. , sondern eben auch Probleme. Selbst wenn Du zu ihr stehen würdest, so will sie dich eben nicht damit belasten. ..

Wenn da was am Laufen ist(oder war) solltest du es natürlich weiter probierrn