Trophäen Bugs/ Erfolge Bugs Playstation bzw. Xbox?

SesamSoos  03.05.2021, 21:05

Hattest du es schon mal?

Stefan641
Fragesteller

Spiele Mafia 3 definitive edition auf der PS4 gerade =(

3 Trophäen eigentlich erfolgreich erfüllt aber nicht freigeschaltet =( sehr frustrierend

2 Antworten

Auf der Xbox gibt es solche Bugs nicht, weswegen ich auch viele Spiele ohne Probleme auf 100% spielen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
SiHOcolusder2  05.05.2021, 08:16

Naja, in Minecraft Bedrock hatte ich ziemliche Probleme ein paar erfolge auf der Xbox zu bekommen. Erfolge wie ein Pfeil in der mitte des zielblocks zu schießen, oder 9 Karten aneinander zu legen. Lief auf der Android und Windows 10 Version super, klappte beim Ersten mal, aber auf der Xbox hat es damals einfach nicht funktioniert. Dann ist da bei bei Mass effect Andromeda dass ich auch einige erfolge nicht bekomme, obwohl ich etliche sachen erledigt habe. Und Halo MCC sowie Halo Wars 2 strotzt da alles nur vor bugs. Also die aussage, dass es auf Xbox keine bugs gibt, stimmt schon mal gar nicht.

Mimimimi498  05.05.2021, 08:25
@SiHOcolusder2

Ich hab nir gesagt das die xbox keine vugs hat :-)

Ich hab nur gesagt das es solche gravierenden Fehler wie auf der Playstation nicht gibt

SiHOcolusder2  05.05.2021, 21:23
@Mimimimi498

"Auf der Xbox gibt es solche Bugs nicht" - kann aber relativ so missverstanden werden. 🤔

Mein Freund hatte es in Assassins Creed 2. Es fehlt ihm eine Trophäe, aber da es ein Ps3 Spiel ist und er es auf PS4 gespielt hat, waren alles Guides veraltet oder die Trophäe ist verbuggt. Ziemlich schade