Trockenshampoo jbringt's das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es dir nicht empfehlen. Ich habe es auch schon damit versucht und es sah knapp 10 Minuten lang besser aus, hat aber danach nicht mehr richtig funktioniert. Außerdem fühlt es sich echt mies an und auch das Gefühl von fettigen Haaren bleibt. Noch dazu schädigt es die Kopfhaut und es kann dazu kommen, dass man Schuppen bekommt. Aber wenn du beispielsweise unter Zeitdruck stehst kann man es mal anwenden, aber du solltest sobald wie möglich auswaschen. (Ich habe mir danach die Haare mit einer schwarzen Bürste gekämmt und alle Stellen die meine Haare berührt haben, sahen aus als hätte ich sie mit weißem Puder beschmiert. Musste die Bürste erst mal waschen :(( )

LG AiCho

Ich benutze manchmal trockenshampoo wenn ich inter Zeitdruck stehe. Aber die haare sehen danach nicht wirklich anders aus. Immer noch ein wenig fettig. Aber es kommt auch darauf an wie man es anwendet. Aber wie gesagt ich würde es nur manchmal, wenn es schnell gehen muss, benutzen.

Kann man sich ein oder zweimal duschen sparen und stattdessen das benutzen?

Also das Trockenshampoo ist ja nur für die Haare. Damit macht man nicht die Achseln oder den Intimbereich sauber, wo ich sagen würde, dass das Duschen allgemein nicht ersetzt :-P

Desweiteren bringt Trockenshampoo auf jeden Fall etwas, aber nichtmal 24h. Wenn du morgens Trockenshampoo draufmachst, sieht man den Fettfilm nachmittags bis Abends trotzdem wieder. Für eine kurzzeitige Erfrischung eignet es sich

Trockenshampoo ist für die Haare und nicht für Deinen Körper, also duschen ist trotzdem angesagt.

Du kannst ein Trockenshampoo nehmen, wenn Du grad mal keine Zeit hattest, Deine Haare zu waschen. Es sollte aber die Ausnahme sein.

Also Trockenshampoo bringt schon was, aber das is mehr um mal kurz die haare aufzufrischen wenn kamm keine zeit hat zum waschen, aber auf dauer naja