Trockenshampoo aus der Drogerie Erfahrungen ?

4 Antworten

Also die von Batiste sind sehr gut aber die kosten 5euro das ist ein bisschen teuer ,günstige Alternative das Dm Trend it up Trockenshampoo

Es hilft, wenn man sich zum Beispiel jeden dritten Tag die Haare wäscht und sie dann zwischendrin mal aufgrund irgendeines Anlasses auffrischen möchte. Richtiges Haarewaschen ersetzt die Behandlung mit Trockenshampoo nicht.

Ich habe es schon öfters benutzt, hilft bei mir super! Jedoch solltest du es nicht jeden Tag anwenden. Nur wenn du morgens mal verpennst oder so :D Bei meiner Schwester hilft es zum Beispiel kaum, da sie sehr schnell fettende Haare hat

Hilft auf jeden Fall habe das hier

Balea trend it up (: - (Drogerie, Trockenshampoo)
viivii777
Fragesteller

riecht das gut haha?

Spacecake1  02.11.2015, 20:13

Ja :D aber kann den Geruch nicht definieren haha