Reklamation Syoss Trockenshampoo - verflüchtigt sich von selbst - Dose fast leer, nach 1x Benutzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, geh mal auf amazon.de . Da hat auch sich auch jemand über genau das gleiche geärgert. Lies dir das mal durch, vielleicht hilf das. Also ich hab jedenfalls beschlosse, mir das Zeug nicht zu kaufen.

Habe mir dieses Trockenshampoo auch schon 2x mal gekauft und beide waren nach kurzer Zeit (obwohl jeweils jedes nur 1x mal benutzt worden ist) leer/verflüchtigt. Werde die Finger davon lassen.

Mekpomm
Fragesteller

Ich habe den Hersteller angeschrieben und man muss gut schütteln und dann den Knopf nur ganz kurz drücken, dann wieder schütteln und wieder kurz sprühen usw. Sonst entleert sich die Flasche. Bei korrektem Gebrauch soll die Dose für ca. 5-6 Anwendungen ausreichen. Die Anwendungshinweise werden gerade überarbeitet. Ich musste die Chargennummer angeben und um welches Trockenshampoo es sich handelt (Anti Grease, oder Volumen) und soll bald kostenlosen Ersatz geliefert bekommen!

**Hallo liebe Leute ich bin selber eine Frisörin und Wenn man auf die Webseite Syoss geht denkt man doch sofort dass diese Produkte gut sind! Bitte glaubt nicht dran! es ist alles Lüge! ihr verschwendet nur euer Geld! nur weil da steht dass es von frisören geprüft sei.Ich empfehl euch lieber an sowas nicht zu denken!Ich hab Schuppen und hab halt syoss anti schuppen shammpo gekauf. Meine Schuppen haben sich vermeert! ich empfehl euch lieber natürliche Shampoos zu benutzen. So wie Altera und alverde. Da ist wenigstens kein Silikone! Silikone ist richtig ungesund für des Haar. Außerdem noch was: bitte nicht mit den Fingern durch den Ponny fahren! Kein wunder dass ihr dann fettige haare habt also sofort waschen und finger davon lassen. **Wer Tipps von echten frisören braucht dann bitte mich per E-Mail kontaktieren meine e-mail :alinyschka@gmail.com ** *

Das ist mir schon zweimal passiert!! Ich habe dieses Trockenshampoo streng nach Anleitung verwendet. Ungefähr zwei Wochen nach der ersten Anwendung war die Dose leer (...und mein Naturholzregal von der ausgetretenen Flüssigkeit verätzt.)

Ich habe bei Syoss reklamiert und eine neue Dose zugeschickt bekommen. Mit dieser Dose war es haargenau das gleiche.

Ich kaufe mir auf keinen Fall mehr ein Syoss Trockenshampoo.

Feli S.

Für die 4 Euro machst du dir soviele Gedanken. Wie ist es denn möglich, dass das Zeug verdampfen kann, habe so etwas noch mit keinem Shampoo erlebt, nur weil dort Trocken draufstehst, kannst es doch nicht austrocknen. Ist sicher nicht ernst gemeint, die Frage Frohes Neues Jahr sind vielleicht noch die Rückstände von Sylvester, dann habe ich vollstes Verständnis dafür. Ps: Ich würde liebeer nicht nach Real gehen, mit dieser Stoy hinterher, erkären die dich noch verrückt, was du sicherlich nicht bist!

Mekpomm
Fragesteller

Sowas kann nur jemand antworten, der keinen Plan von Trockenshampoo hat. Gut gemeinter Rat: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich lieber zurückhalten!