Reklamation SilverCrest Akkustaubsauger?

3 Antworten

Schau in die Kaufunterlagen, da steht dabei wie im Garantiefall zu verfahren ist. Es kann aber sein, dass nicht alles von der Garantie abgedeckt ist. Wenn er in einem Garten feucht und unbeheizt verwahrt wurde, kann das den Garantieanspruch löschen.

Reklamieren, Du hast 24 Monate gesetzliche Gewährleistung!

Tip.: Rechnung einscannen und mit Schadensmeldung an Lidl schicken. Wenn sie kulant sind bekommst Du gleich ein neues Gerät denn diese Firmen haben kein Interesse daran das Altgerät zu entsorgen.

Möglicherweise bekommst Du auch den Kaufpreis erstattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuchen zu reklamieren(Garantie) oder googlen wo das nächste Repaircafe ist.