Gutes Trockenshampoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das von Garnier ganz gut ( mit kokos )

ansonsten sind die von batiste auch der hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, falls dich KOKOS nicht stört, dann probier` doch ruhig mal von Balea das "Hawaiian Coconut" aus...lächel.

Ich persönlich hab` dichtes, braunes schulterlanges Haar und bin echt sehr zufrieden damit. Es ist auch richtig preiswert. Gerade habe ich mal auf meiner Dose geschaut, dort kann man leider das Preisschild nicht mehr erkennen^^. Aber kostet höchstens so etwa 3 oder 4 Euro, glaub` ich.

Nochwas: Du solltest -bitte- immer darauf achten, deine Haare ordentlich auszubürsten, und zwar sowohl vor als auch nach dem Gebrauch von Trockenshampoo! Aber das weißt du ja bestimmt auch selbst schon *hehe*. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)