Trockene Luft wegen Bodenheizung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch Fußbodenheizung bei mir zeigt die Luftfeuchtigkeit zwischen 45 bis 55 kleiner Tipp an dich. Wenn du deine Wäsche gewaschen hast dann häng das Zuhause auf in Wäscheständer. Dann hast du normale Luftfeuchtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das zeigt nur, dass du einen 2. Luftbefeuchter brauchst.

Lieber etwas zuviel Wasser in der Luft als zuwenig, sag ich immer.

Sonst trocknet man nur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Naya0
Fragesteller

Ja zur Zeit ist es gerade bei 31%, da ich am lüften bin -_- aber zwei Luftbeuchter für einen Raum? Ich rede bloss von meinem Schlafzimmer

Forscher18  16.12.2022, 19:45
@0Naya0

Also im Winter lüfte ich 3 x am Tag immer 2 Minuten. Meine Wäsche hängt Zuhause und Aktuell ist es bei mir bei 55. Mach das was ich gesagt habe dann siehst du den Unterschied und wenn es zu feucht wird Fenster kurz auf.

stay hydrated, and drink water!

Woher ich das weiß:Recherche