Trinkt ihr gerne Leitungswasser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja,... 53%
Nein,... 42%
Anderes,... 5%
dinosausiar  14.05.2024, 22:42

ich finde es kommt auf die wasserqualität an aber eigentlich fast nie

Sophie2357
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,...

Wir werden bei uns auschließlich mit Quellwasser versorgt. Schmeckt mir sehr gut

😋💧

Ja,...

Hallo,

ja - ich trinke gerne Leitungswasser. Das ist bei mir in der Schweiz auch von exzellenter Qualität.

LG

Nein,...

Hiii,

Ne,ich trinke nd so gerne Leitungswasser... Sprudelwasser is besser.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja,...

Immer. Bei uns schmeckt unser Leitungswasser so gut und ich genieße es immer kaltes Wasser zu trinken. Ich lieb‘s einfach