Trinkt ihr gerne Bullit( Energydrink)?

6 Antworten

nein. Früher als ich 9 war gerne aber heute ist es mir zu süß und ungesund während gleichzeitig Kaffee wesentlich wacher macht und gesünder ist, sofern man keine Abhängigkeit entwickelt

Antwort kommt bisschen spät aber wo ich vor 2 Jahren aktiv energys getrunken habe, fande ich das bullet der ekelhafteste von allen war. Der hat nichtmal gut geschmeckt. Heutzutage schmeckt mir keiner mehr aber bullet war immernoch der schlimmste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde es schmeckt wie ein normaler Energy Drink, booster oder so... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catxclaw
Fragesteller

:D

Energy Drinks mag ich generell nicht.

Ich mag sie gerne, ich trinke am Tag bestimmt 3-5 ... Und ja ich weiß ist ungesund und Blabla

Woher ich das weiß:Berufserfahrung