Trinkt ihr Energydrinks?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht mehr. Hatte die in meiner Jugend oft getrunken, um wach zu bleiben, da ich meistens keinen Alkohol getrunken habe und gefahren bin.

Greift aber die Zähne und den Magen an. Heute rühre ich das Zeug nicht mehr an.

Ja

Ab und zu trink ich gerne mal welchen, aber es kommt selten vor ! Man kann ihn auf jeden fall gut mit Alk mischen :-), am meisten mag ich Monster Rehab, von dem krieg ich auch kein Sodbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber ich mag den typischen Energy Drink Geschmack nach faulen Gummibärchen nicht. Deswegen kann ich kein Red Bull etc... trinken. Ich trinke nur spezielle Sorten von Monster die natürlich und lecker schmecken. Zum Beispiel die Sorte Monarch, Pacific Punch, Ultra Watermelon, Orange Dreamsicle oder auch The Doctor.

Nein

Da sie extrem schädlich sind. Unmengen an Zucker und Koffein. Ein weiterer Weg, seine Lebenserwartung zu verkürzen.

Ja

Ja 2 Dosen am Tag, wenn ich diese Menge nicht drinke fühle ich mich schlecht.

Ich trinke ja schon seit über 10 Jahren Energy Drinks, früher waren es 3 Dosen am Tag dann hab ich geschafft auf 2 zu reduzieren.