Welchen Energy trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

RedBull 39%
Andere [...] 33%
Monster Energy 22%
Kong Strong (Lidl) 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monster Energy

Am liebsten Mango Loco von Monster.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Geschmack, Zucker)
Monster Energy

Monster hat einfach die meisten Sorten die ich mag. Kaufe ich aber meist nur zu Angeboten.

Am meisten hole ich mir Kong Strong, die blauen und lila Dosen schmecken wie Rockstar Blueberry Pomegranate Acai bzw. Guava, haben sogar exakt die gleichen Zutaten. Kosten nur um einiges weniger pro Dose.

RedBull

Redbull reicht von der Menge und vom Koffein auch ganz gut für meinen Körper. Andernfalls ist auch Effect ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monster Energy

An Ende muss man halt rumprobieren was einem am meisten gefällt, für mich fällt die Auswahl meist auf monster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere [...]

Rockstar Original, aber am liebsten die kleinen Dosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung