Trinkt ihr Energydrinks/Redbull/...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w,14) habe einmal Redbull probiert und fand es schrecklich haha :) Man sollte es auf jeden Fall nicht jeden Tag trinken weil das kann Herzrasen verursachen. Solange du es ab und zu mal trinkst ist es vollkommen ok, Energydrinks solltest du weniger trinken als Wasser.

verreisterNutzer  05.05.2021, 12:47

Oke danke weil ich bin auch 14 und wollte des mal probieren :) nur meine Eltern meinen ich sei noch zu jung, es ist ungesund und so weiter 😂🥴

lolxx123  05.05.2021, 12:49
@verreisterNutzer

ja ich hab auch probiert und ich persöhnlich hasse den Geschmack haha Schmeckt irgendwie nach Kindermedizin :)

Hey!

Bin w/14 (fast 15)

Ich habe es mal ungefähr für 2-4 Monate getrunken. Jedoch bin ich Leistungssportlerin und wenn ich das trinke, kann mein Körper irgendwann mal nicht mehr die Leistung bringen, die man von mir erwartet, wenn ich kein Energy trinke. Aus dem Grund, habe ich meinen Fehler eingesehen und sofort das Energy trinken gestoppt. Ich hatte es eh max. 2x die Woche getrunken. Das ganze ist natürlich ungesund und schädlich, weshalb ich viele meiner Freunde versuche, sie dazu zu bringen, dass das Ganze getrinke aufhört.

Ich empfehle es überhaupt nicht! Wenn ich in Trainingscamps bin, dann esse ich nach dem Training (wir trainieren 4x am Tag jeweils 2-3h) einen Powerriegel, da wir unsere Leistungen halten müssen und das von früh morgens bis spät in die Nacht.

Grosses bises

playxxgirl

Nein, schmeckt mir persönlich nicht mehr. Ist mir zu süß und zu unnatürlich.

Zudem ist das Zeug nicht gerade gesund :p Aber über Geschmack lässt sich streiten.

Ich habe so in der Ausbildung (15 Jahre alt) angefangen täglich 2-3 Energy-Dribks zu trinken, den ersten morgens schon.

Mittlerweile gönne ich mir jeden Abend nach Feierabend ein Red-Bull sugarfree. Das ist sozusagen mein Feierabendbier ;) ich bin 27.

Ich mag das Zeug nicht, weil es nach in Zitronenlimo eingeweichten Gummibären schmeckt. Ich bevorzuge für meine "Energy-Zufuhr Kaffee.

Abgesehen davon wird durch die Dosen ziemlich viel Müll produziert.