Trinkflasche mit Schloss?

2 Antworten

Füll einfach mal etwas Ungeniessbares hinein zB Essigwasser mit Salz & Pfeffer - dann werden sie es hoffentlich lassen (Rizinius oder ähnl lass aber lieber sein)

oder steck die Flasche in einen Turnbeutel und verschliess den mit einem Zahlenschloss
(dürfte einfacher sein als eine abschliessbare Trinkflasche zu finden)

Wenn sie ungefragt an deine Flasche gehen dann tu ihnen doch mal etwas besonders gutes in die Flasche, Senfwasser mir rohem Ei oder so.

imehl47  14.05.2018, 18:53

...mit einem Schuß Rizinus zur Abrundung....