Wie soll man diese Trinkflasche mit dem Draht am Käfig befestigen? ( Bild )

Die Trinkflasche + Befestigung - (Flasche, befestigen)

3 Antworten

Den Draht biegen und dann von außen um die Flasche legen, die von außen zwischen die Gitter gesteckt wird. Deinem Tier tust du übrigens einen größeren Gefallen, wenn du ihm einen Wassernapf hinstellst. Es ist nicht natürlich für Tiere, aus dieser Flasche zu trinken.

Den Draht rund biegen und an den Käfig hängen. Dann die Trinkflasche so hineinlegen, dass das Mundstück durch die Gitterstäbe vom Käfig passt und an den Draht anlehnt.

Ist eigentlich bei jeder Trinkflasche so. :)

Bieg den Draht um die Flasche und haeng ihn ins Gitter ein.