Trinkflasche für Kohlensäure?

1 Antwort

Ein Sodastream gibt es auch für Kunststoffflaschen. Der ist deutlich günstiger, als der für Glas und bekommt man leicht auch gebraucht.

Du brauchst nur eine Flasche mit Schraubverschluss. Hersteller und Material sind fast egal. Die Schraubflaschen halten das Gas.

swfan27
Fragesteller

Ja ich hatte auch daran gedacht, aber will eigentlich nicht noch so eine Sprudelstation kaufen, weil ich ja schon eine habe mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin und nicht so viel Platz ist😅

Realisti  23.10.2021, 16:02
@swfan27

Wir haben eine extra Spüle dafür. Das dürfte in der Studentenbude eng werden. Da stehen die beiden Sprudler, Gaspullen und die sauberen und schmutzigen Flaschen sowie Verschlüsse brav getrennt mit Trocknungsständer und Poliertüchern und Spülbürsten mit Spüli. (4 Benutzer)

Auf der anderen Seite ist unsere Corona-Station. Ein beschriftetes Brett mit Hängehaken, Masken aller Art, Entsorgungseimer und Desinfektionsfalschen.

Dazu kommt die Brillenstation, mit Ultraschallgerät, Glastüchern etc.

An der nächsten Wand steht die Müllstation. Gelber Sack, Leergut, usw.

Wenn man umweltkorrekt leben will braucht man quasi ein Extrazimmer für das ganze Gedöns. Es wird immer bekloppter.