Trinke jeden Tag proteinshake mein Urin ist immer neon grün was ist das? Und ist das normal?

4 Antworten

Vermutlich harmlos und vielleicht durch die Eiweißshakes - auch wenn du kaum Grünes oder Blaues zu dir nehmen solltest. Du könntest die shakes mal ein paar Tage lang weglassen und schauen, ob der Urin wieder normal wird (es gibt ja noch andere Eiweißquellen ;-)

Falls er nicht wieder normal werden sollte, könnte ein Arztbesuch sinnvoll sein um die Ursache abzuklären.

Normal ist gelblich.

Trinkst Du Energy Drinks oder Smoothies mit Grünzeugs?

Das ist definitiv nicht normal, hast du ABC Waffen geschluckt? Geh am besten zu deinen Arzt.

Nekn Grüne Grüße.