Trifft das bei einer Blinddarm Entzündung zu?

3 Antworten

Wenn Du diese Beschwerden schon einige Monate hast..kommen sie ganz bestimmt nicht vom Blinddarm!

Schmerzen, die der Blinddarm verursacht, spielen sich auf der gegenüber liegenden Seite ab und zum anderen würdest Du vor Schmerzen sicher nicht mehr am Pc sitzen können.

Das muss andere Ursachen haben, die Du über einen Arzt abklären lassen solltest.

Alles Gute!

mspnutzerXD
Fragesteller

Danke :) um einen Arztbesuch komme ich sowieso nicht rum, muss mich mal wieder abchecken lassen..

wenn es eine leichte entzündung ist kann das schon mal länger anhalten.

noch ein test den der arzt bei meinem sohn gemacht hat : drücke dir links in den bauch - wenn es dann rechts weh macht ist es der blinddarm, schlecht ist dir aber nicht, oder ?

denke auch dran das da auch viele nerven und muskeln sitzen , vielleicht hast du einfach zu viel sport gemacht ?

mspnutzerXD
Fragesteller

Wenn ich links drücke tut nichts weh, nein. Schlecht ist mir auch nicht, im Gegenteil, ich hab viel Appetit. Das mit dem Sport kann sein, ich bin gestern ca 7km gejoggt

Spätestens wenn der Blinddarm platzt, wirst Du nach einem Arzt schreien. Vorher mal danach schauen zu lassen, wäre natürlich besser.

mspnutzerXD
Fragesteller

Aber ich hab's ja schon einige Monate. Das finde ich ja so rätselhaft

Mafalda1966  06.07.2019, 11:25
@mspnutzerXD

Geh mal zum Arzt. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Und es ist Quatsch, dass Du Dich nicht dahin traust.