Tribute von Panem 5?

2 Antworten

Ist mir eigentlich egal. Ich habe vor Jahren die Bücher gelesen, fand sie auch toll, und hab dann natürlich auch die Filme dazu im Kino gesehen, aber seitdem ist die Sache für mich irgendwie durch. Auch dieses neue Buch das irgendwann rausgekommen ist habe ich nicht gelesen und auch kein Interesse daran, das zu tun.

Das Buch dazu gibt es schon seit 2 Jahren. Es behandelt den jungen Snow, bevor er Präsident wurde, also ca. 50 Jahre vor dem ersten Buch. Natürlich ist da Katniss nicht dabei.

Aber warum wäre das ein Problem für dich? Es gibt viele Filme ohne Jennifer Lawrence. Ich würde es eher seltsam finden, wenn sie dort auftauchen würde. Ich guck mir den Film an, das Buch hab ich schon gelesen.