Würdet ihr Jennifer Lawrence als überbewertet bezeichnen?

7 Antworten

Das stimmt, eine Frage stellst du nicht. Den Titel deines Beitrags würde ich aufgrund deines Ausdrucks auch nicht so werten, trotz des endenden Satzzeichens.

Nach Tribute von Panem wurden bisher nur 3 weitere Filme mit Jennifer Lawrence in jeweils einer Rolle veröffentlicht:

  • Joy
  • X-Men: Apocalypse
  • Passengers

Bis auf den zweiten Film waren die Kritiken toll, die Filme selbst sind gut angekommen. Für die Rolle in Joy war sie sogar für einen Oscar nominiert. Bei X-Men hat sie ganz sicher aufgrund ihrer Verträge mit dem Filmstudio mitgewirkt. Das Schauspieler nicht immer so eine freie Wahl bei ihren Filmen haben, sollte nicht vergessen werden.

Außerdem kann ein Schauspieler nur dann gut sein, wenn er auch die Möglichkeiten dazu bekommt. So war X-Men bspw. überladen von Charakteren und Actionsequenzen.

Des Weiteren sollte man Jennifer Lawrence nicht mit Johnny Depp vergleichen. Dieser Mann hat schon etliche Filme hinter sich, also jahrelange Erfahrung. Dabei hat auch er schlechte Filme auf seinem Konto (z.B. The Lone Ranger).

Ich persönlich finde Jennifer Lawrence sympathisch (nicht überheblich) und als Schauspielerin gut. Es gibt aber auch noch bessere Schauspielerinnen, wie z.B. Ellen Page.

Crysali  15.07.2017, 00:57

Ich würde ihre Schauspielerei und ihre schauspielerischen Leistungen nicht nur auf diese Filme fokussieren, zwischen den Tributen von Panem hat sie laut https://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Lawrence beispielsweise auch in "SilverLinings" und "American Hustle" mitgespielt, auch Filme, für die sie Preise bekommen hat und die ihre Bekanntheit gesteigert haben.

regex9  15.07.2017, 01:02
@Crysali

Darüber bestand kein Zweifel:

Alles nach Tribute von Panem war meiner Ansicht nach schlichtweg ''schlecht''.

Nachdem ich sie nackt gesehen habe kann ich nur sagen: "Nein, absolut nicht überbewertet."

NuzzKuchen
Fragesteller

Du findest sie attraktiv? Für mich sieht sie aus wie eine lebendige Matrjoschka.

frivol  14.07.2017, 22:46
@NuzzKuchen

Ähnlich kann man sich über dich bestimmt auch denken.

frivol  14.07.2017, 22:51
@NuzzKuchen

Tust du jetzt nur so, oder bist du tatsächlich nicht die hellste Kerze auf der Torte?

Du vergleichst J-Law mit irgendeiner Spielpuppe. Und da Geschmäcker nun einmal verschieden sind, wirst du für irgendjemanden sicherlich auch irgendein buckliger Bumsklumpen oder dergleichen sein.

Also haste es jetzt?

NuzzKuchen
Fragesteller
@frivol

Also, irgendwie macht keine deiner Aussagen wirklichen Sinn.

frivol  14.07.2017, 23:01
@NuzzKuchen

Na dann haben wir ja was gemeinsam. Denn dein Vergleich macht auch nur keinen Sinn!

Nebenbei bemerkt habe ich auch nicht behauptet dass ich sie heiß finde. 🙃

NuzzKuchen
Fragesteller
@frivol

Nein Dude, das liegt eindeutig an dir.

frivol  15.07.2017, 00:59
@NuzzKuchen

Deine Antworten lassen auf was anderes schließen Sweet.

frivol  15.07.2017, 01:04
@NuzzKuchen

Ich hoffe dass du noch nicht volljährig bist. Anderenfalls wäre die Behauptung schon recht lächerlich!

NuzzKuchen
Fragesteller
@frivol

Vielleicht habe ich ja einen sitzen? Kann man nicht wissen. Aber hör mal. Ich bin ein fünftel Jahrhundert alt.

uncutparadise  14.07.2017, 23:11

Weder deine Frage noch deine Kommentare machen Sinn. Troll ?

Also ich finde, dass Jennifer Lawrence in jede ihrer Rollen passt und diese auch gut gespielt hat. Es ist natürlich Ansichtssache , und jeder hat einen anderen Blick auf so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja kein schauspieler ist perfekt, zumindest fällt mir gerade keiner ein der durchweg nur in Guten Filmen gespielt hat, ist ja auch geschmackssache.

Silver Linings; American Hustle, X-Men, Joy und Passangers fand ich eigentlich gut.

sie hat auch ein super ausstrahlung(musst dir nur mal ein paar interviews mit ihr anschauen) und ja scharf ist sie auch;)

Der Johnny ist auch überbewertet...wenn man mal seine Gagen mit den Einspielergebnissen vergleicht.

Ist ja auch völlig egal...

Ich guck Filme nicht weil ein bestimmter Schauspieler mitmacht sondern um des Filmes willen. Also wenn die Story gut ist. Teure Effekte und große Namen sind mir schnuppe...

NuzzKuchen
Fragesteller

Johnny Depp ist überbewertet? Das ergibt keinen Sinn.

uncutparadise  14.07.2017, 23:10

Natürlich. Der ist aktuell überbewertet.

Panzerdampf  14.07.2017, 23:13
@uncutparadise

"So hat Depp für jeden Dollar Gage im vergangenen Jahr nur 1,20 Dollar an Eintrittsgeldern an den Kinokassen eingespielt"

Selbst ein seltsamer Komiker wie Will Ferrel schafft über 6 Dollar pro Dollar Gage wieder einzuspielen...

Und seit Jahren nur als Piratenkasper Erfolg zu haben zeugt auch nicht gerade von Wandlungsfähigkeit 😁

NuzzKuchen
Fragesteller
@Panzerdampf

Nur ein Narr misst Depps Leistung an Fluch der Karibik.