Trägt Jennifer Lawrence in Die Tribute ... Eine Perücke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Nein sie trägt keine Perücke.

Sie hat sich die Haare sowohl wachsen (im sinne von größer werden) als auch färben lassen, da Katniss ja immer einen speziellen Flechtzopf trug (wofür man lange Haare braucht, obwohl ich mir vorstellen kann, dass mit Extensions nachgeholfen wurde) und zudem dunkelbraune Haare hatte (aber wie wir ja wissen, ist Jennifer Lawrence von natur aus blond).

LG und einen schönen Abend,

@BeaBeautiful

BeaBeautiful  08.12.2016, 15:57

Wow, danke für das *chen :D

Helloanna
Fragesteller

Aii gerne :)

NicciBruhs  30.07.2023, 23:45

Sie trägt sehr wohl Perücken ab Mockingjay.

Ja!
Im ersten Teil hat sie sich die Haare dunkel gefärbt.Im 2.ebenfalls.Danach waren sie so kaputt ,dass sie die Haare abschneiden mussten (sieht man auch auf der Premiere von Catching Fire wo Jennifer Lawrence ganz kurze Haare hat ).
Im 3 und 4.trägt sie dann eine perücke

Also im ersten Film wurden ihre Haare über 20mal gefärbt deswegen hat sie sich diese nach dem ersten teil kurz geschnitten.. Und trägt in den nächsten teilen deswegen eine Perücke

Im ersten Teil hat sie ihre haare gefärbt aber im zweiten Teil waren ihre haare so kaputt dass sie sie abschneiden musste und  so die gesamte zeit eine perücke trug

Ich habe gehört dass sie eine Perücke tragen musste weil ihre Haare zu kurz und kaputt waren.