Leute wird ein ein neues film uber tribute von panem geben wo jennifer lawrence mitspielt?

6 Antworten

Achja.. die Jennifer Lawrence Zeiten hatte ich auch in meiner pubertierenden Jugendzeit und hab mir Tribute von Panem und alle Lawrence Filme 20x angesehen.. schöne Zeit xD

Jedenfalls, nein es kommt wahrscheinlich keins mehr mit ihr. aber wenn du ihre neuen filme sehen möchtest, geh auf imdb

Einen weiteren Panem Film wird es nicht geben. Schau mal bei Wikipedia nach Jennifer Lawrence. Da sind auch ihre Filme aufgelistet. Vielleicht ist da noch Filme dabei die du noch nicht gesehen hast.

Was möchtest du den jetzt, gute Filme mit Jennifer Lawrence oder noch einen Tribute von Panem mit Ihr?

Am stärksten war Sie bisher m.E. in Winters Bone, ich hoffe sie dreht noch ein paar echte Dramen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin