Jennifer Lawrence indianische Vorfahren?

2 Antworten

Nein, das ist nicht so, ich denke, hier irrst Du Dich. Sie hat nichts im Gesicht, das so sehr "typisch indianisch" wäre - vielleicht täuschen Dich hier die hohen Wangenknochen, das breitere Gesicht und ein ausgeprägteres Kinn? Solche Wangenknochen haben aber viele Menschen ganz unterschiedlicher Kulturen, ich selbst z.B. ebenso, dazu ein länglich-ovales Gesicht sowie die nicht so "rundlichen", europäischen Augen, sondern eine ovalere, längliche Form - und meine Vorfahren sind aber trotzdem Nord-, Mitteldeutsch und skandinavisch. Manchmal ist bei den Europäern (und somit auch bei den aus Europa eingewanderten Amerikanern!) auch Keltisches mit drin - und schon hat man z.B. höhere Wangenknochen.

Viele indianische Völker zeichnen sich auch durch ausgeprägtere Nasenflügel und mandelförmigere oder breitere sowie schmalere Augenformen und geschwungenere Oberlippen aus - davon hat sie z.B. gar nichts. Sie hat ein Gesicht, das nach Europäischen Vorfahren aussieht.

Mutter vater oma opa nein. mehr finde ich nicht.