Trends für Badehosen 2021?

19978  11.04.2021, 17:16

Was trägst du denn derzeit für eine Badehose?

Luis67027
Fragesteller

Mal so mal so

19978  11.04.2021, 18:44

Heißt welche Arten trägst du?

Luis67027
Fragesteller

Slip, Boxer,Jammer, Shorts

4 Antworten

Trend ist aktuell eng und das zurecht. Sieht besser aus, man hat mehr stellen, die braun werden - ist ja immer noch Trend -, trocknet schneller und man hat mehr Bewegungsfreiheit beim Schwimmen. Außerdem trägt man weniger Wasser aus dem Becken, das schont die Umwelt in mehrfacher Hinsicht.

Ich bin ein Fan von allen drei engen Badehosen Typen. Badeslip, Retrobadehosen und Jammer. Kommt immer auch etwas auf den Körpertyp an (lang, kurz, breit,...).

Von den Mädels höre ich auch, dass eng besser aussieht. Boardshorts sehen so pubertär aus, als wolle man was verstecken. Frauen sollen mit Bikini & Co fast nichts tragen, aber Männer verstecken sich.

Jeder soll da einfach tragen, was ihm gefällt.

Mein Freund ist 16 und trägt Badeslips. Er hat auf jeden Fall so einen klassischen schlichten von Adidas, aber ich glaube er mag auch auffällige bunte Modelle, wie ich sie gern trage.

In dem Alter werden überwiegend weite Badeshorts getragen. Manche tragen die ganz langen bis zum Knie andere die kürzeren. Manche tragen einfarbige bspw. komplett schwarze, andere bunte. Ob es da einen Trend gibt, keine Ahnung. Wahrscheinlich wird da einfach nach belieben ausgewählt.

Im Schwimmverein werden natürlich ausschließlich enge Badehosen getragen!!

Wenn du dir unsicher bist, geh am besten in ein Sportgeschäft mit reichlich Auswahl und probiere verschiedene Modelle an um zu sehen was dir gefällt und was sich für dich am besten anfühlt. DU musst dich ja schließlich darin wohlfühlen!!

Also ich trage wenn ich schwimmen gehe meist ne enge tight short von nike oder under armour.

wenn ich in ein erlebnisbad/freibad gehe meist ne short von nike,adidas oder hummel und drunter ne boxer

 - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)  - (Jungs, Männer, Umfrage)