Trend oder ungewöhnliches Verhalten?

6 Antworten

Der Trend ist wohl an mir vorübergegangen. Ich habe noch niemanden damit gesehen. Was plötzlich alles Trend ist, vor allem finde ich es schlimm dass manche diese Trends mitmachen nur weil es gerade in ist aber sehr grausig ist.

Wer jeden Trend mitmacht, hat wohl wenig Selbstbewusstsein. Man sollte nämlich nicht irgendetwas tragen weil es Trend ist sondern das tragen was seinem Typ entspricht und gefällt. Ich mag Menschen mit eigenem Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Trend habe schon viele Leute gesehen. Allerdings bringt das echt nichts!

LG

Ein wirklicher Trend ist das glaube ich nicht. Es gibt aber Leute, die weder mit Schuhen (manchmal auch weil die Schuhe z.B. für den vorhandenen Matsch nicht geeignet sind), noch wirklich barfuß laufen wollen und deshalb nur die Schuhe ausziehen und strümpfert laufen.

EliasGonzalez03
Fragesteller

Danke! Ich glaube, dass man mit dieser Art von Socken nicht mal in Schuhe hineinpassen würde. Das Mädchen sah wirklich aus, als ob sie gerade aus dem Bett kommt und sich nur schnell diese Socken übergezogen hat, nicht als ob sie an diesem Tag schon überhaupt mal Schuhe anhatte.

Es könnte sein, dass es ein Trend ist, aber ich selbst habe in meiner Umgebung noch nie jemanden gesehen, der sowas getragen hat

Mhh die Socken sind danach sicher sehr hygienisch und trocken!

EliasGonzalez03
Fragesteller

Das dachte ich auch, deshalb habe ich auch mal gefragt, ob das jemand kennt, denn ich kann es nicht nachvollziehen😅