Lauft ihr mit Hausschuhen oder mit Socken in der Schule herum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sockig 63%
Hausschuhe 37%

9 Antworten

Wir hatten schlicht weg Straßenschuhe an.

Schule ist Arbeit und nicht zuhause.

Zuhause Lauf ich barfuß.

.

Wenn dir der Wunsch deiner Mutter egal ist, solltest du zukünftig deine Socken selber waschen und schauen wie du sie wieder sauber bekommst.

Dirndlschneider  25.01.2022, 16:34

Das ist ein Troll , der seit ca 10 Tagen hier herumgeistert , mit immer dem gleichen Fetisch

Socken in der Schule , mag keine Hausschuhe und Mama ist böse .

Also ich laufe nur noch in weißen Tennissocken von nike rum. Ist einfach mies angenehm, also wenn ich draußen mit freunden fußball spiele oder Trampolin springe. Ist angenehmer als in Schuhen und man kann sie ja waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hausschuhe

Ich gehe auch auf eine Privatschule und ich trage selber Hausschuhe, weil ich es irgendwie bequemer finde.. i dont know. Schmutzige Socken oder irgendwo reinterten mit Socken oder so finde ich nicht soo cool haha Bist du auf einer Regelschule?

Lino2006
Fragesteller

Ne bin auch auf einer Privaten schule

grxtaa  18.01.2022, 20:26
@Lino2006

es gibt ja auch private regelschulen haha demokratisch freie schule?

Lino2006
Fragesteller
@grxtaa

Ja keine Ahnung, aber ich finde einfach hausschuhe scheiße

Hausschuhe

Mit Socken würde ich 100%-ig nirgendwo laufen.

MrSlowhand129  25.01.2022, 16:22

Das ist doch einfach ekelhaft.

Ich habe noch nie gehört, dass man mit Hausschuhen oder mit Socken in der Schule unterwegs ist? Jeder läuft mit Straßenschuhen herum!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin