treiber auf cd brennen

Dateien - (Computer, Treiber)

3 Antworten

Die ZIP Datei entpacken und dann eine Daten CD brennen.Dabei die entpackten Ordner bzw. Dateien zur Brennliste hinzufügen.

natuerlich kannst Du auch eine Zip Datei auf eine CD brennen, genauso kannst Du die Dateien entpackt auf die CD brennen. Es macht zwar mehr Sinn die Treiber auf nen USB Stick zu packen oder Online zu speichern (allein schon wegen der geringen Groesse) aber wenn Du es unbedingt machen willst, lies Dir die Anleitung zu dem Programm durch das Du zum Brennen benutzt, Stichwort "Datencd brennen"

peace^^

brenn den ordner in den du endzippt hast.