Treffen/date nach halben Jahr - wie reagieren?

Fuechsin242  16.04.2022, 05:52

Wie ist der Kontakt abgebrochen? Ist etwas vorgefallen oder hat er was gesagt?

Liesl1995
Fragesteller

Wir haben uns einfach nicht mehr getroffen, nur sporadischer Kontakt über social media, der sich zurzeit häuft und dadurch sind wir auf ein neues Treffen gekommen.

5 Antworten

Musst du herausfinden, was er sucht. Nur Sex oder Beziehung.

Liesl1995
Fragesteller

Wie soll das denn im Voraus funktionieren

Kanimose  16.04.2022, 06:11
@Liesl1995

Logisch, dass du dies nur bei schreiben, telefonieren oder Treffen herausfinden kannst.

Kommt auch noch drauf an, was du selber willst.

Übereile nichts. Lass alles auf Dich zukommen. Gib den Dingen Zeit, sich zu entwickeln, positiv entwickeln.

Jetzt anlässlich eines ersten Treffens die Dinge "ansprechen" zu wollen,halte ich nicht für angebracht. Schließlich geht es um keinen Geschäftsabschluss, sondern um ein erstes "Beschnuppern" nach längerer Zeit. Langsam angehen lassen!

Woher ich das weiß:Hobby
Liesl1995
Fragesteller

Ich möchte nicht alles schwarz malen, aber ich frage mich warum er nach so einer langen Zeit wieder ein Treffen vereinbart und film schauen geht m. M. n. In eine Richtung. Es wird also evrl zu einem Kuss kommen, so war es das letzte Mal auch. Für mehr bin ich nach so einer langen Zeit und der Situation aber so oder so zurzeit nicht bereit

Liesl1995
Fragesteller

Ich sehe das ganze also schon etwas negativ dadurch das er nach so langer Zeit wieder "regelmäßigen" Kontakt gesucht hat

Gefunkt hatte es zwischen euch ja nicht wirklich. Sonst wäre es nicht so einfach eingeschlafen.

Sieh es einfach als das erste Treffen und verhalte dich entsprechend.

Gruße Hoffnungen sind wohl kaum angebracht.

@fuechsin habe ihm im voraus aber auch zu verstehen gegeben das ich erst mal nicht mit ihm schlafen möchte und haben uns danach noch ein paar mal getroffen. Dachte erst es liegt daran, aber dann hätte er sich danach nicht mehr bzw. Jetzt nicht mehr mit mir treffen wollen

Fuechsin242  16.04.2022, 06:25

Ich weiss ja nicht, ehrlich gesagt klingt das scgon so ein bisschen so als ginge es ihm mehr oder weniger nur um den Sex. Vielleicht hat er sich damals ja doch noch Hoffnungen gemacht dass er dich noch "rumkriegt" und dann gemerkt dass seine Bemühungen nicht fruchten. Du sagst zu ihm dass Sex erstmal nicht drin ist, dann bricht der Kontakt irgendwie ab und du siehst ihn ein halbes Jahr später auf Tinder, wo viele ja auch genau solche lockeren Kontake suchen. Muss ja nicht unbedingt böse von ihm sein, es hört sich ein klein wenig danach an als wüsste er selbst nicht genau was er will...

wenn er sich nicht so lange gemeldet hat,bist du sein Notlösung