Wieso sind manche Typen so schnell beleidigt?

8 Antworten

Es kann sein dass du das ganze zu lasch genommen hast, und er denkt dass du vielleicht so bist; komm ich heut nicht, komm ich morgen, dass sich das für ihn so hingezogen hat und nicht weiss woran er ist

Eines sollte dir klar sein: Es ist nach wie vor so dass der Großteil der Leute auf Datingseiten diese Seiten nutzen weil sie ansonsten keine Chance haben jemanden durch ein persönliches Kennenlernen von sich zu überzeugen.

Sprich: Sie sind dort angemeldet weil sie die Seiten brauchen.

Daher findest du dort auch immer wieder Charaktere mit stark ausgeprägten Charakterschwächen, wie den erwähnten Typen. Das solltest du dir nicht zu Herzen nehmen und einfach weiter suchen.

Der Typ wäre mir viel zu anstrengend. Wenn er mich blockiert hätte, dann wäre das eine Einbahnstraße, ich würde es dabei belassen und ihn vergessen.

Diese Woche wollten wir uns eig treffen und die Tage hatte ich auch nicht geschrieben sondern wollte ursprünglich heute schreiben um ihm zu sagen dass ich morgen Zeit hätte

Das finde ich allerdings nicht in Ordnung. Wenn man Interesse hat, zeigt man sich das gegenseitig auch und man wartet nicht eine Woche oder plant auch nicht, wann man zurück schreibt. Sobald man weiß, wann man Zeit hat, kann man ein Treffen aus machen. So wird doch alles kompliziert.

Rainforest123
Fragesteller

Ich war mir ja auch unsicher wegen morgen noch und wollte erst dann schreiben als ich wirklich wusste dass ich Zeit hab.. aber ich wusste dass er mit Absicht mich testet und habe auch gesehen dass als ich die ersten zwei Tage nicht geschrieben habe er extra in sein Instagram Profil „Single“ hingeschrieben hat was ich etwas komisch find da wir ja beim kennenlernen sind und das ja ne Art Aufruf ist und da wollte ich erst recht nicht schreiben, vorallem wenn jemand ständig auf sowas achtet hab ich erst recht keine Lust zu schrieben da ich mich kontrolliert fühle

Moehre119  03.07.2020, 17:40
@Rainforest123

Ich kann verstehen, warum du das Interesse verloren hast, so wie er sich verhalten hat. Ihr wart noch gar nicht annähernd zusammen und jeder hat auch noch sein Leben, da ist es ein No-Go dass man Druck aufbaut.

Aber er hat sicher gedacht, dass du es so machst wie viele: dass sie erst Interesse vortäuschen, sich treffen und sich dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr melden. Ich finde man sollte mit offenen Karten spielen und miteinander sprechen, wenn man das Interesse verliert. Damit man sich nicht gegenseitig die Zeit stiehlt und weiß, woran man ist.

Weil sie sich angesprochen füllen fühlen hintergangen und wollen den anderen einfach nur noch schlagen das ist eind wut

Mein Eindruck sagt mir, dass er weder Hobbys hat noch Selbstbewusstsein. Wenn er was zu tun hätte, würde er nicht so schnell eine Antwort erwarten. ;) Sonst würde er dir nicht so „hinterher rennen“ und beleidigt sein wenn du nicht direkt antwortest. Ich glaube er hat noch nicht so viel Erfahrung mit sowas und ist leider noch innerlich ein kleines Kind.