Was macht ihr wenn ihr ausversehen „gematcht“ habt?

2 Antworten

Ich würde mir an Rudis stelle ernsthaft Gedanken über mein Leben machen.

Wer auf Tinder oder Lovoo ernsthaft was Festes Sucht kann nicht bei klarem Verstand sein. Das sind F!ckbörsen, nicht mehr und nicht weniger, da sucht man was zum Vögeln und nicht nach der großen Liebe. Und bevor nun der ein oder andere auf die intelligente Idee kommt hier zu schreiben: Aber es haben schon Leute ihre große liebe dort gefunden! Ja, und es haben schon Leute ein 6er im Lotto gehabt, 99,99 % der Menschheit allerdings nicht und so ist das auch bei diesen Börsen, man kann sich da anmelden, sollte aber nichts erwarten außer Sex. Sonst kann ich an dieser Interaktion nichts Auffälliges feststellen, ganz im Gegenteil: Ehrliche und direkte, klar verständliche Ansagen. Alles geklärt - Unterschiedliche Intentionen und man geht getrennte Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde trotzdem, den Menschen kennen lernen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung