Treffen mit einem Mädchen MORGEN was anziehen?!?!?!?

11 Antworten

Ich würde auf keinenfall einen Anzug anziehen das ist zu overdress zieh einfach eine normale jeans und ein Hemd an also schon schicker,aber nicht zu schick und nicht zu underdress

Also auf keinenfall nur t-shirt und jeans

Dragonslayer67
Fragesteller

Ooh das hatte ich zuerst vor mit dem T-shirt danke :) aber was zieh ich über dem Hemd an einfach eine Jacke?

Jenachdem wo du mit ihr hin gehst. Wenn du ins Kino gehst oder in ein Kaffee normal anziehen einfach ein wenig stylen(Gel in die Haare und so). Wenn du mit ihr aber schick essen gehst kannst du ja einen Blazer anziehen, aber das reicht dann auch schon wieder. Sonst wirkst du zu overdressed! Viel Glück ;)

Dragonslayer67
Fragesteller

Ins Kaffe gehen wir dann vielleicht ein bisschen spazieren Und danke :)

daniixtl  12.12.2014, 20:03

Kein Problem :))

zieh einfach das, was du auh normalerweise trägst. du kannst dich ja ein wenig ordentlicher machen, um ein bisschen eindruck aufzubauen.ein Parfüm, das zu dir passt, kannst du ja benutzen! bloß nicht zu viel!

Dragonslayer67
Fragesteller

Hmm ok ich werde mal gucken was ich so im Schrank für normale Pullover habe

zerolove  12.12.2014, 20:03
@Dragonslayer67

ich wünsch dir viel glück für morgen! hoffe ihr werdet ein tolles paar! :P

Also, es kommt natürlich immer daruf an wohin ihr geht. Für ein Essen würde ich mich jetzt eher schick anziehen, aber auch nicht zu schick, evt ein Hemd und schwarze Hosen. Wenn du einfach mit ihr raus gehst, dann ziehst du einfach ein shirt und darüber vlt ein Jäcklein mit jeans, einfach lässig anziehen und ein chantleman sein, dann leuft das schon, und wenn du di chance kriegst sie zu küssen, dan tus einfach. Mädchen stehen da drauf :))

Dragonslayer67
Fragesteller

Hahah wir gehen erst ein Kaffee oder so trinken und dann vielleicht wenn das Wetter passt spazieren wenn nicht dann im Auto sitzen wenn das ok ist?

Fragezeichen3  12.12.2014, 20:07

Es ist okey wenn euch das gefällt

Dragonslayer67
Fragesteller

Für mich wäre das ja kein Problem ich habe nur Angst das sie das nicht will und falsch von mir denkt

Fragezeichen3  12.12.2014, 20:15

Das wird schon, meistens macht man sich sowiso viel zu viel gedanken!

Etwas in dem du dich wohlfühlst und nicht die ganze Zeit dran rumzubbelst. Ne schicke Hose, die gut sitzt, aber am besten keine knallbunte, ich persönlich finde solche Hosen nicht schön ( eigene Meinung). Kommt auch drauf an wo ihr hingeht und was ihr macht.