Frage von Pascal267, 73

.trec Datei in .mp4?

Hallo ich habe vor kurzem einen Video über Camtasia Studio 8 (8.6) aufgenommen. Diese Datei wurde als .trec Datei gespeichert. Jedoch nimmt Camtasia Studio diese Datei nicht an, das heißt ich muss das irgendwie konvertieren oder gibt es andere Möglichkeiten? BITTE UM HILFE !!!

Antwort
von herja, 50

https://support.techsmith.de/hc/de/articles/211852478-Camtasia-Studio-Unterschie...

Versuche es doch mal mit Projekt öffnen.

Antwort
von ByteJunkey, 47

Wie "nimmt die nicht an"?

Kommentar von Pascal267 ,

Ziehe ich die Aufnahme in das Clip-Auswahlfenster kommt folgende Fehlermeldung: Datei 'D:\Documents\Camtasia Studio\Aufnahme-1.trec' kann nicht geladen werden. Entweder wird der Medientyp nicht unterstützt oder benötigte Codecs wurden nicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community