Traurig wenn man verliebt ist?

5 Antworten

Hey, ich kenn das Problem und bin selber in der Situation. Ich glaube man kann schon traurig sein wenn man verliebt ist es gibt immer die glückliche Seite vom verliebt sein aber auch der in der man begreift das er oder sie nicht so empfinden wie man selbst und da kann man natürlich verliebt sein es ist eher dann wie eine traurige Romance da man nicht wie in den Storys und Filmen immer mit seinem Crush zusammen kommt. Es fühlt sich schrecklich an ich weiß aber du sollst auf keinen Fall deine Gefühle unterdrücken wenn du ihn oder sie immer noch liebst(natürlich gibt es auch andere Gründe weshalb man traurig ist aber ich dachte mal es geht hier rum) Hier noch ein kleiner Tipp am Rande: such dir auf Spotify oder so eine traurige Playlist raus mach Kopfhörer rein und lass alles raus am besten hörst du Playlisten mit dem Namen : love but sad oder sad but in love, weine, Schreie mach einfach alles!

Ich würde sagen das kommt drauf an ob man "glücklich" oder "unglücklich" verliebt ist. Wenn die Verliebtheit vom Schwarm erwidert wird oder man viel mit ihm/ihr zu tun hat, sich oft sieht, dann würde ich sagen ist man glücklich verliebt.

Hat man aber das Gefühl das der Schwarm nicht genauso empfindet und es nie was werden wird und wenig Hoffnung hat, ist man unglücklich verliebt.

Also geht so und so denke ich.

LG :)

Seid ihr denn zusammen? Wenn nicht, ist Trauer die einzige Option, die da zur Auswahl steht. Wenn zusammen und trotzdem traurig ist es entweder eine Fehlinterpretation der Gefühlsaufruhr oder Zeit, sich die Geschichte noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.

Es spielen viele kriterien eine rolle bei deiner frage. Bist du mit ihm zusammen?gibt es einen grund dafür? Ist er vlt vergeben? Hast du mit ihm kontakt? :/

unknownfemale
Fragesteller

Ich bin leider nicht mit ihm zusammen, er ist nicht vergeb, aber leider sehe ich ihn nicht so oft, aber wenn unterhalten wir uns immer. Leider habe ich seine Nummer nicht dann könnte ich wenigstens mit ihm schreiben

Barfuss85  13.12.2016, 19:51
@unknownfemale

Oh, okay, ja dass problem hatte ich auch mal...ja es geht traurig zu sein wenn man verliebt ist :/

unknownfemale
Fragesteller

Wie hasst du das den geregelt wenn ich fragen darf?:(

Barfuss85  13.12.2016, 21:00
@unknownfemale

Eine "hilfe" war, dass sich herausstellte dass er ein a-loch war(ist), meine freunde "weihte" ich ein, diese waren eine große hilfe. Ich leidete sehr darunter aber rappelte mich wieder auf. Es war eine nicht ganz so tolle zeit, aber es wird :)

Mit ihm darüber gesprochen hab ich nicht (kontakt brach ab) aber das war auch gut so.

Du stehst dass durch, glaub mir :)

Bist du mit ihn zusammen?

vanilleeinhorn  13.12.2016, 15:39

Ja dann hast du liebeskummer natürlich ist man dann traurig

vanilleeinhorn  13.12.2016, 15:40

wärst du mit ihm zusammen dann wäre es fragwürdig warum du traurig bist....Aber da du das nicht bist hast du einfach liebeskummer da ist das dann ganz normal das man dann traurig ist ist bei mir nichts anderes