Traurig wegen Schulwechsel...?

5 Antworten

Du musst nach dir sehen, mir ging es genau so als ich wechselte
Aber schulisch ist es das richtige und dein Abschluss ist dein Schlüssel für die Zukunft
Außerdem ein echter Freund bleibt immer bei dir egal wo du bist und nur weil du nicht mehr auf der Schule bist,bist du ja nicht für immer weg;)

Du hängst echt arg an deinen Freundinnen/..., klar hat man Angst die schule zu wechseln/... Aber wenn du auf der neuen bist lernst du neue Leute kennen und befreundet dich mit irgendjemand.

Hi

Du kannst ihn ja in der Freizeit treffen :) Und an der MS hat es sicher viele neue tolle Freunde

Ich würde wenn ich es dort hasse schule wechseln und wegen Freunde würd ich versuchen mit handy oder wenn die Mittelschule nicht weit vom Gymnasium ist mich öfters mit ihm zu treffen. Nur weil ihr dann nicht mehr in der selben klasse seit heißt das noch lang nicht das ihr noch freunde sein könnt

Ach Schätzli du musst keine Angst haben❤️ sie werden dich gut aufnehmen wirst schon sehen..
Du kannst ja mit deinen Kollegen aus dem Gymi in Kontakt bleiben.. könnt euch ja immer wieder treffen 💐💐😄