Traurig sein nach Trennung normal?

8 Antworten

Ja, es ist normal wenn man jemanden liebt und die Beziehung geht zu Ende. Leb es aus damit du darüber hinweg kommst und der Schmerz vergehen kann. Such dir neue Hobbies, irgendwelche Beschäftigung, hilf ehrenamtlich irgendwo aus, aber beschäftige dich. Die Zeit wird es lindern.

Logisch, dass du traurig bist. Aber denk nicht immer daran. Das ist Zeitverschwendung. Suche dir eine Beschäftigung.

Ich habe vor 4 Jahren minen Führerschein verloren.

Tunkenheit am Steuer.

Nach 13 Jahren.

Ich wurde rwischt.

Man macht für eine Liebe die doofsten Sachen.

Ich such ine neue Libe.

Ich werd für sie immmr unfernünftig sin.

MB

Es ist schulwissenschaftlich derweil bewiesen, dass wir Menschen im Durchschnitt alle 7 Jahre unseren Freundeskreis gegen andere Freunde ausgetauscht haben. Ein ehrliches Goodbye ist sogar sehr mutig und zeigt, dass Deine bisherige Freundin Dich als Menschen weiterhin schätzt. In meinem Leben war es auch so. Natürlich können es auch mal 6 oder 8 Jahre sein. Ist ja nur der Durchschnitt. Nur sehr, sehr selten hält eine Freundschaft lebenslang. Von den unzähligen Bekannten hat sich nur ein Freund herauskristallisiert, und den kenne ich seit Dezember 1992. Der war auch in schlechten Zeiten noch da, als alle anderen mit Scheinargumenten verschwanden.

Man kann keine Liebe erzwingen, man kann keine Freundschaft erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei mir waren das öfters auch so nach einer Trennung kommt manchmal despresion oder man liebt die person so doll und deswegen trauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung