Viel zu weich geworden wie komm ich da raus?

2 Antworten

Du wirst nicht umhin kommen, dieses Thema mal bei ihr anzusprechen, sonst wirst du auf Dauer unglücklich werden.

Tatsächlich denke ich sogar, dass es auf lange Sicht besser ist, auf ein Liebesgeständnis eine Abfuhr zu bekommen, als ewig so zu tun, als wäre man "nur" befreundet, wenn man eigentlich mehr will.

Philml
Fragesteller

Ja aber das Ding ist halt dass das gerade unpassend wäre, da es ihr echt nicht so gut geht

Hallo Philml,

was würde denn nun dagegen sprechen, diesen Gefühlen Raum für die Entwicklung zu geben? Ein gemeinsamer Urlaub ist doch eine gute Zeit dafür. Einfach Schluss machen, weil Du Angst vor Gefühlen hast wäre doch sicher nicht richtig. Weder für sie noch für Dich.

Lieber Gruß

G.H.

Philml
Fragesteller

Naja ich weiss nur zu 100 Prozent dass sie keine Gefühle für mich hat und sie mir das auch schon oft genig gesagt hat dass sie mich als besten Freund sehr wertschätzt.

GunnarHeinrich  18.08.2020, 17:29
@Philml

Ah, so ist das. Naja, umso besser, dass Ihr zusammen Urlaub macht. Da lässt sich sicher einiges klären.
Viel Glück.