Traumdeutung zum ex, welcher Zusammenhang?

3 Antworten

es geht sicher darum ob man sich nicht einfach nur treffen kann. das krankenhaus ist ein vorwand etwas tuen zu müssen. wenn du nicht zürnst ist es vlt das

Hey Du.

Traumdeutung ist ein heißes Pflaster. Barfuß, also unbedacht damit gemeint, zu betreten, führt zu Verbrennungen an den Füßen.

Gemerkt? Um die Ecke gedacht.

Ich könnte jetzt genauso barfüssig an diese Geschichte herangehen, möchte es aber realistisch betrachten.

Womöglich ist hier eine Verabschiedung enthalten, die aber aufgrund von irgendeiner einer Abhängigkeit nicht vollständig möglich ist.

Das Unterbewußtsein regelt Vieles - vor allem in Träumen, logisch - aber nicht alles ist so einfach umsetzbar. Aufmerksamkeit ist vielleicht gefragt, aber nicht zwangsläufig. "Loslassen" fällt womöglich auch mit in das Szenario mit hinein.

Es gibt da einen schönen Spruch (Ende meines Textes) zu dieser deiner Thematik, der aber nicht auf Traumdeutung oder sowas gemeint, bezogen ist. Auf gar keinen Fall. Sondern auf eigenverantwortliche Abarbeitung, um diesen Lebensabschnitt, welcher wohl zuletzt unschön war, auch wirklich weitestgehend friedlich ausklingen zu lassen.

Da gehört meinetwegen dazu, sich gegenseitig nichts vorzuenthalten, was jeweils dem anderen gehört. Aus Erinnerungsdingen heraus gesehen. Gegenstände, die ein Streitfaktor sind oder waren usw., Streits beenden und nicht den Weg des geringsten Wideerstandes gehen. Oder, oder, oder.

"Wenn Du denkst, es spielt sich wirklich alles nur in deinem Kopf ab, dann geh zurück, und sieh genauer hin."

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG

Traumdeutung ist nur von Scharlatanen erfunden worden... Wenn so ein Traum von mir mal wahr geworden wäre, dann wäre ich schon zig mal Tod