Traumdeutung Zombies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Bedeutung von vielen auf deinen Traum, es ist möglich das du auf einer ungünstigen seite nachgeschlagen hast.

Evtl. kannst du hier mal nachschauen:

https://traum-deutung.de/zombie/

Weiter unten steht die Psychologische und spirituelle deutung, daraus kann ich immer am meisten von lernen. Lg :)

Harrypotterqu
Fragesteller

Dankeschön du hast mir echt weitergeholfen (:

Hey!

Ein Traum hat keine Bedeutung. Er ist lediglich eine Verarbeitung der erlebten und gedachten Dinge.

Diese sind oft mit vielen anderen Dingen vermischt, und sind einmal weniger realistisch und einmal mehr.

Mit der Realität haben Träume aber genau nichts zu tun.

Ich hoffe deine Frage wurde damit beantwortet :)

Harrypotterqu
Fragesteller

Jeder kanns anders sehen, aber für mich haben Träume eine Bedeutung (:

MuffingamerHD1  05.03.2022, 14:35
@Harrypotterqu

Nein. Ein Traum hat keine Einflussnahme, das was in Träumen passiert wird nicht genau so in echt passieren, wenn doch, ist es reiner Zufall.

Harrypotterqu
Fragesteller
@MuffingamerHD1

Klar hat es eine Bedeutung? Bisher hatten alle Bedeutungen von Träumen die ich hatte recht und da kannst du mir nicht sagen das es ein zufall war. Vielleicht glaubst du nicht ran, aber lass andere leute doch einfach dran glauben (: