Traumdeutung Stadt Unterwasser?

1 Antwort

Das hört sich wirklich toll an :-) Du hast im Traum offene geistliche Tore & kannst entsprechend unbegreifliches Erfassen & besuchen. Ob du die Unterwasserwelt mit einer Schöpferkraft erschaffen hast oder nur zu besuch da warst wäre wirklich interessant zu wissen. Ob der Traum jetzt nur da war um dir eine Message zu schicken, dann wohl auf jedenfall das das Leben schön & unfassbar ist :)

jayMe06
Fragesteller

Dankeschön! :) ehrlicherweise sagt mein Unterbewusstsein mehr als ich glauben möchte zur Zeit. Ich finde das Leben nicht schön, eher erdrückend und wie eine Einbahnstraße. Immerhin glaubt mein Innerstes an etwas fantastischen. :) bin ich wohl noch nicht ganz verloren.