Traumdeutung, schwarzes Wasser

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine allgemeingültigen Traumsymbole. Was ein Traum bedeutet, kannst du im Grunde nur selbst rausfinden, da es um irgendetwas geht, was dich zurzeit beschäftigt.

Es bedeutet NICHTS.

Gruß, earnest

das ist ein klares Omen dafür, dass du dir zu viele Gedanken über deine Träume machst ;)

ja, dass dein gehirn sinneseindrücke deines unterbewusstseins verarbeitet. dinge, die du nicht bewusst wahrnimmst, die dein gehirn jedoch beschäftigen. du kommst nur weiter, wenn du weisst, was es für dich bedeutet, weil jeder assoziiert was anderes damit.