Traumdeutung Raum suchen?

1 Antwort

Du hast bestimmte Talente, bist dir dessen aber nicht bewusst und suchst deshalb nach einem Raum, in welchem du diese Talente (unter Aufsicht einer Fachkraft, die den Wert der Talente richtig beurteilen kann) zeigen und beweisen kannst.

Interessant wäre noch zu wissen, wie du dich gefühlt hast, während du den Raum gesucht hast. Suchtest du ihn in dem Wissen, den Stoff zu beherrschen oder hattest du nicht gelernt...?

Soweit meine laienhaften Ausführungen hierzu. ;-)

Marry7862
Fragesteller

Ja beherrschen konnte ich ihn, hatte aber Angst die Erwartungen nicht zu erfüllen und wollte unbedingt in diesem einen Fach die beste sein