Traumdeutung, Lehrerin sagt mir geht's nicht gut?

3 Antworten

Ich kann versuchen, es Dir "klassisch" zamm zu basteln (für die, die's mögen...):

  • Welche Lehrerin? Eine reale Person? Oder eine fiktive?
  • Wo wart ihr bei dem Gespräch?
  • Wieso fragte sie?
  • Wie ging es weiter?
  • War sonst noch was "auffällig" bzw. zur Situation gehörend?
Woher ich das weiß:Hobby
Mabelin
Fragesteller

War meine Wirtschaftslehrerin. Wir waren in unserem Klassenraum so wie sonst auch. Sie fragt meist einfach so zwischen durch. Nach dem sie "eben nicht" sagte, hat sie mich Raus in den Flur geschickt und ich glaube dann wer da noch jemand. An mehr kann ich mich nicht erinnern...

Hi.

Ich selber würde jetzt schließen, dass mir mein Unterbewusstsein sagt, dass was nicht mit mir stimmt. Und deswegen würde ich jetzt nachdenken und -sinnen, ob da nicht vielleicht was ist. Das würde ich auch engen Vertrauen erzählen und die fragen, ob ihnen was aufgefallen ist.

Das würde ich gründlich machen. Wenn ich was finde - top. Wenn nicht, dann halt nicht.

Dass es irgendetwas in deinem Unterbewusstsein gibt, das dir sagen will, dass irgendetwas bei dir zur Zeit nicht so in Ordnung ist, wie du es eigentlich gerne hättest.