Traumdeutung, Partner liebt mich nicht mehr?

3 Antworten

Du hast Verlustängste denk ich mal

das bedeutet, dass deine gedanken voller eifersucht gegenüber ihm sind.

Es ist ein Traum. Wenn du im Traum von einem Krokodil gejagt wirst, hast du dann im realen Leben leben Angst vor Krokodilen?

Henrich600
Fragesteller

Nein habe keine Angst dann, was heißt das denn?

palusa  08.12.2019, 17:25
@Henrich600

Nix. Im schlaf nimmt das Gehirn nen Haufen Bilder und Erinnerungen, schüttelt die durch und das Ergebnis ist ein Traum. Manchmal finden wir Elemente wieder, die uns in letzter Zeit beschäftigt haben. Das ist aber auxb alles