Traumdeutung Gelbe Augen?

3 Antworten

Dein Kumpel weiss zuviel über dich. Und du bereust es. Jetzt ist er eine Last für dich. Du kannst ihn weder reinlassen noch rausschmeißen. Die gelben Augen sind ein Zeichen für die Stärke des Wissens. Heisst aber wahrscheinlich nichts gutes

Kann schon sein, aber bitte beende die Freundschaft nicht nur aufgrund eines Traumes. Kannst ihn ja mal unter die Lupe nehmen.

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass ein Rabe für Unglück steht. Deswegen könnte deine Deutung durchaus stimmen. Halte diesen Kumpel im Auge und pass auf dich auf!