Traumdeutung einer schwarzen bösen Person?

3 Antworten

Das Träume aus dem Unterbewusstsein kommen wo etwas verarbeitet wird weißt du sicherlich. Es geht um die Symbolik die bei den Menschen doch sehr unterschiedlich sein kann.

Ein Feuer zB wird von einem als warm und angenehm empfunden, von einem anderen als bedrohlich. Deswegen ist es so schwer Symbole im Traum zu deuten.

Die schwarze Wolke oder Person in deinem Traum spielt eine bestimmte Rolle. Wofür steht sie? Sie kam ungerufen zu dir, du konntest die Erscheinung nicht genau definieren, sie hat dich beeinflusst und zwar unangenehm.

Was gibt es in deinem Leben das du nicht ganz verstehst oder einordnen kannst? Das dir aber auch Unbehagen bereitet und sogar Angst macht? Das wären die Fragen denen du mal nach gehen könntest um den Traum zu verstehen. LG

Das bedeutet soweit ich weiß, das du in deinem inneren Angst vor einer Bestimmten Person hast, auch wenn du das offensichtlich nicht bemerkst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung