Traumdeutung Brücke?

2 Antworten

Hallo Goodbye,

hast du Angst davor, jemanden aus deiner Familie zu verlieren ? Ist jemand ernsthaft krank ?

Das liest sich alles dramatisch wie beim Untergang der Titanic.

Bist du im Traum ein Kind oder Jugendlicher oder Erwachsen ?

Wie alt bist du heute real ? Und bist du eher ein sensibler Mensch oder eher kernig ?

Träumst du auch manchmal in Folgen ?

Also geht in der nächsten Nacht ein Traum weiter ?

Wie fühlst du dich jetzt ?

Goodbye0444
Fragesteller

Nun, aktuelle Ängste darüber habe ich nicht, und sonst ist auch niemand krank. Ja, musste auch nachdem erwachen an die Titanic denken irgendwie. Ich war Jugendlich, also genauso wie jetzt, ich bin 17 Jahre alt. Ich bin ziemlich Hochsensibel leider. Nicht mehr, damals schon, aber heutzutage gehen meine Träume nicht mehr weiter. Verwirrt und erleichtert würde ich sagen.

Milas12  23.02.2023, 08:14
@Goodbye0444

schön das du jetzt erleichtert bist :) ich bin auch sehr sensibel.

Ich träume ständig davon andere Kinder und Jugendliche aus der Ukraine und aus dem Erdbebengebiet in der Türkei und Syrien mit einem großen Reisebus ab zu holen und in Sicherheit zu bringen, dahin wo es warm ist und sie zu essen und trinken bekommen und eine Tolette haben und mal baden können und frische Wäsche bekommen und mal ganz lange schlafen können.

Leider kann ich deinen Traum nicht wirklich deuten , kann ja meine eigenen Träume noch nicht mal deuten.

Dein Traum hat auch irgendwas beschützendes weil die Rettungswesten nichts brachten und du auf deine Lieben gewartet hast auf der anderen Seite und in Sorge und Panik warst, weil soviele Menschen es nicht schafften und ertrunken sind.

Goodbye0444
Fragesteller
@Milas12

Ja, ist schlimm sowas anzusehen wie andere leiden.. kann meine Träume genauso wenig meist deuten. Aber deine Träume klingen angenehm, hast sozusagen eine Beschützer Rolle :) schön

Die Traumdeutung der geträumten Brücke hängt sehr stark von den Details und der Traumhandlung ab. Befindet sich die Brücke in einem guten und stabilen Zustand, dann kündigt sie eine positive Entwicklung und Erfolg in der wachen Welt an.

Stürzt die Brücke in der Traumwelt ein, vielleicht weil ein Pfeiler bricht, kommt es zum Scheitern. Manchmal ist dies auch der Beginn einer Pechsträhne, die der Träumende mit zu verantworten hat. Das Brechen einer Brücke kann auch auf eine Krankheit und der Sturz von der Brücke auf eine Gehirnerkrankung hinweisen - allerdings nur, wenn es eine Vorgeschichte des Patienten in diesem Fall gibt. Gesunde Menschen brauchen sich über den geträumten Brückensturz keine Sorgen zu machen!

Woher ich das weiß:Recherche