Von stiefvater begrapscht--->?

4 Antworten

Du kannst ihr eine gute Freundin sein.

Zuhören und sie nicht drängen irgendwas zu tun.

Sie aber in allem unterstützen, dass sie tun möchte.

Schlimmes Problem. Da gibt es keine Musterlösung.

Ich sende Kraft für die richtigen Entscheidungen.

oxxMRSxxo 
Fragesteller
 08.03.2015, 20:45

Dankeschön

1

Der Vater sollte mal mir ihr reden. Weinen bringt da nichts. Ist zwar keine schöne Situation, aber da hilft wohl auch nur reden und vergessen

oxxMRSxxo 
Fragesteller
 08.03.2015, 20:45

okay, danke

0

Sie wurde von wem begrabscht? Von ihrem Vater oder von ihrem Stiefvater? Und wem willst du jetzt helfen? Der Freundin oder deren Schwester? Etwas verworren die Frage, zumal das Ganze ja schon ein paar Jahre her ist. 

oxxMRSxxo 
Fragesteller
 08.03.2015, 20:44

Die schwester von meiner freundin wurde von ihrem stiefvater(dem leiblichen vater von meiner freundin) vor ein paar jahren begrapscht. Und dies hat meine freundin heute erfahren und ist halt geschockt dass ihr vater sowas getan hat und weint nur noch und ich möchte ihr helfen

0

Krass ... die soll sich n psychater suchen oder ausziehen wird von amt unterstützt durch ein solchen grund

oxxMRSxxo 
Fragesteller
 08.03.2015, 20:47

naja sie leben weiterhin normal und die familie hat es "vergessen" und ihre schwester tut ihr halt voll leid und sie ist geschockt dass ihr vater sowas getan hat

0
187erz  08.03.2015, 20:49

wie gesagt wenns ihr weh tut soll sie ausziehen das wird von amt unterstützt zu 100%

0