Traumdeutung auf Treppe schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, das bedeutet dass du irgendwas sehr vermisst und dir auch etwas fehlt, lieben Gruß

Sophie724
Fragesteller

Ja das kann sein 😕 Dankeschön für die Antwort 💙

Nichts, außer das jeder Eindruck einzeln für sich betrachtet etwas ist, dass sich dein Unterbewusstsein merken wollte damit du dich daran erinnern kannst. All diese Informationen sind einzelne Erlebnisse oder Gedanken oder Erinnerungen welche jetzt in deinem Langzeitgedächtnis gespeichert sind.

Das einzige das ich daraus schließen würde ist, dass du ihn offensichtlich sexuelle anziehend findest...