Traumdeutung?mit fremden gekuschelt?

2 Antworten

Scheinbar bist du einer Beziehung oder einfach der Zweisamkeit mit einem Menschen doch nicht so abgeneigt wie du denkst. Sonst hättest du sicher nicht so einen Traum, oder was meinst du? Es könnte dir helfen, wenn du dich in real nicht weiterhin so festlegst wie du es zurzeit tust. Du brauchst eine Beziehung weder für nötig noch für unnötig zu halten. Lass das einfach mal offen und sag dir: so wie es kommt, so ist es recht. So wird es nämlich auch sein. Durch eine grundsätzlich offene Haltung erweiterst du jedoch deinen Horizont und gibst den Geschehnissen auch eine Chance, bei dir anzukommen. Wünsche dir alles Gute :)

Obwohl du schreibst das du Beziehungen zur jetzigen Zeit unnötig findest, sehnst du dich wahrscheinlich schon danach. Träume bringen meist das hoch, was uns im innersten beschäftigt. Und sobald man verliebt ist wird jeder zum Kuscheltyp ;-)